Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fasten und Pilgern – Die Kraft des Heil-Samen Fasten

6. Oktober 2023 / 15:30 - 13. Oktober 2023 / 13:00

Mit dem Fasten begebe ich mich auf eine innere Reise.

Herausgelöst aus meinem täglichen SEIN, mit dem Wesentlichen gefüllt,

begleitet von Stille, Langsamkeit und bewussten Wahrnehmen.

Ich öffne meine inneren Tore um Ihre Geschenke zu empfangen.

Ich schenke meinem Körper eine Auszeit.

Eine Auszeit von all den Dingen die er so täglich zu verarbeiten, zu verdauen und weiter zu reichen hat.

Und nähre Ihn mit klarem und reinen Wasser, wärmenden Tees, reinigend- und gleichsam erinnernder Pflanzenkraft, und einer Brühe die gefüllt ist mit der nährend- stärkenden Wurzelkraft von Mutter Erde.

Ich schenke meinem Geist eine Auszeit.

Eine Auszeit von all den Gedanken die ich täglich wie einen schweren Rucksack mit mir trage, den Gedanken die sich oft wie ein Karussell um mich und in mir kreisen.

Eine Auszeit von all den Gedanken um das:

„ich müsste, ich sollte, ich könnte……“

Und nähre ihn mit den Geschenken die uns Mutter Erde Tag für Tag bereitet.

Ich pilgere – um mit meinen Füßen zu Beten, mich zu verbinden und die Kraft der großen Mutter in mir zu spüren.

Ich nähre meinen Geist mit dem Licht und der Freiheit des Himmels.

Ich schenke meiner Seele eine Auszeit.

Eine Auszeit von dem täglichen Erinnern an UNS, durch die Botschaften die sie uns über unserem Körper und das Leben schenkt.

Und reichen ihr einen „bequemen Sessel“ in unserem SEIN, auf dem sie sich einkuscheln kann, wohl wissend dass wir auf diesem heilsamen Weg uns SELBST begegnen dürfen und somit alle Fragen ihre Antwort finden.

Ich schenke MIR eine Auszeit.

Eine Auszeit von all den Rollen die ich tägliche spiele, von allen Verpflichtungen und DU musst……..

Und schenke mir einen „Raum“ in dem Alles SEIN darf, der frei von Beurteilung und Verurteilung ist und von dem Boden genährt wird,

WAS BRAUCHE ICH JETZT-

 

Fasten und Pilgern allgemeiner Flyer

Details

Beginn:
6. Oktober 2023 / 15:30
Ende:
13. Oktober 2023 / 13:00

Veranstalter

„Lebensweg“ Tina Siebeck
Telefon
039451 - 636 483
E-Mail
tina.siebeck@lebensweg.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Minneken Hus
Kulk 10
Wasserleben, Sachsen-Anhalt 38871 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03 94 51 / 63 64 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen